Vektor zusammenfassen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

miguelgalaxy

Mitglied
Hallo
In einem Vektor habe ich Objekte, welche folgende Felder besitzen:
- type
- nr

nun sollte ich den vektor zusammenfassen. als beispiel, folgende auflistung:

Code:
nr: 2
type: 9

nr: 1
type: 9

nr: 1
type: 9

nr: 2
type: 9

nr: 3
type: 9

nr: 4
type: 9

nr: 5
type: 9

nr: 6
type: 9

nr: 3
type: 9

nr: 1
type: 9

nun muss ich irgendwie eine geschlossene reihe vom gleichen typ herausfiltern können um diesen bereich zusammenzufassen.
also das heisst, da 1,2,3,4,5,6 vom gleichen typ sind und eine geschlossene reihe ist, müsste ich diesen bereich herausfiltern, um ihn so zusammenzufassen: nr: 1-6, type:9

wie stelle ich das am besten an??

liebe grüsse
m.
 

Redfrettchen

Bekanntes Mitglied
Hi,
ich würde nach nr ordnen lassen und in einer Schleife diese Ordnung durchlaufen und paarweise auf gleichen type überprüfen.
 

miguelgalaxy

Mitglied
hy
die liste darf nicht sortiert werden, da die liste bereits nach der zeit sortiert ist. das heisst, jeder eintrag im vektor besitzt noch ein feld, in welcher die zeit drin steht, als er eingetragen wurde!

gruss
m.
 

Redfrettchen

Bekanntes Mitglied
Und wo liegt da genau das Problem? Du kannst doch den Vector in einen neuen einfügen und darauf die Operationen ausführen, oder so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
I 2D-Grafik Vektor-Grafik über die Zwischenablage nach Adobe Illustrator transferieren Allgemeine Java-Themen 8
I Wie Vektor-Grafik in die Zwischenablage kopieren? Allgemeine Java-Themen 2
C Zeilen-"Vektor" aus Excel-Tabelle suchen Allgemeine Java-Themen 0
R Multiplikation von Matrix und Vektor Allgemeine Java-Themen 5
P Matrix-Vektor Multiplikation Allgemeine Java-Themen 8
P Matrix-Vektor-Multiplikation Allgemeine Java-Themen 25
H Vektor rekursiv erzeugen Allgemeine Java-Themen 2
Zettelkasten Vektor mit Koordinaten erstellen Allgemeine Java-Themen 2
S Vektor in DB speichern Allgemeine Java-Themen 3
O Vektoren in Vektor sortieren aber mit Java 1.4 (!) Allgemeine Java-Themen 4
O Vektor kopieren (Inhalt, nicht Referenzen) Allgemeine Java-Themen 3
B Was sollte ich benutzen Vektor oder ArrayList? Allgemeine Java-Themen 5
B wird Vektor als Referenz übergeben? Allgemeine Java-Themen 5
D Vektor - bestimmte Werte auslesen. Allgemeine Java-Themen 3
J Mehrfache if-else-Abfrage zusammenfassen Allgemeine Java-Themen 51
OnDemand Erstellen von Quartz Jobs pro Aufgabe oder zusammenfassen Allgemeine Java-Themen 7
G Substrings in einen String zusammenfassen Allgemeine Java-Themen 5
S libGDX mehrere Texturen zu Einer zusammenfassen Allgemeine Java-Themen 0
K Input/Output E-mail Zusammenfassen Senden Allgemeine Java-Themen 2
Lord.Djerun (Taschenrechner) jButtons mit gleicher Funktion zusammenfassen Allgemeine Java-Themen 6
B Zusammenfassen verschiedener ähnlicher Methoden Allgemeine Java-Themen 8
L Veränderbare Werte zusammenfassen Allgemeine Java-Themen 18
I Eine Zahlenreihe zu Intervallen zusammenfassen Allgemeine Java-Themen 2
M OOP Zusammenfassen / vereinfachen von get; set;? Allgemeine Java-Themen 35
Gossi Collections Liste zusammenfassen für JSP Allgemeine Java-Themen 4
J Zwei sortierte Listen zusammenfassen Allgemeine Java-Themen 8
H Codeabschnitte zusammenfassen Allgemeine Java-Themen 9
G Werte zusammenfassen! Allgemeine Java-Themen 3
G Methoden auf Arrays aller primitiver Typen zusammenfassen? Allgemeine Java-Themen 8
G Broblem beim zusammenfassen von jTextFields Allgemeine Java-Themen 3
A Zusammenfassen von zwei Dateien (wie beim DOS-Befehl copy) Allgemeine Java-Themen 6
S zwei Arrays zusammenfassen Allgemeine Java-Themen 14
T Textfelder zusammenfassen Allgemeine Java-Themen 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben