Urheberrecht bei Zitate

Bitte aktiviere JavaScript!
Hallo,

wir möchten auf unserer Webseite und auf unserem Social Media Accounts einige Zitate schreiben. Natürlich kommt der Name des Urhebers mit dazu.

Wir sind uns aber noch unsicher ob das reicht um das Urheberrecht nicht zu verletzen. Außerdem ist uns noch unklar wie das aussieht wenn wir selber englische Zitate übersetzen.

Hat da jemand schon damit Erfahrung gemacht und kennt sich damit aus?

Liebe Grüße
 
A

Anzeige




Vielleicht hilft dir unser Java-Tutorial hier weiter —> (hier klicken)
B

Bontik

Ich finde die Idee sehr super und wenn du Hilfe bei der Übersetzung der Zitate brauchst, kannst du auch ein Übersetzungsunternehmen beantragen. Sehr gute Erfahrung habe ich mit dem Übersetzungsunternehmen Viking Übersetzungen gemacht, wo ich auf https://www.xn--viking-bersetzungen-cbc.biz/sprachen/niederlaendisch-uebersetzer/ eine niederländisch Übersetzung bekommen.

Da übersetzt der Fachübersetzer Jochen Ebert und sie bieten auch Korrekturen an. Die Preise seiner Dienste sind sehr gut und man weißt immer wie viel eine Übersetzung kosten wird. Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei. Sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben.

Mit freundlichen Grüßen.
 
A

Anzeige




Hier lernst du alle wichtigen Java-Grundlagen.
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben