Unser Team such Coder für Spieleprojekte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

ngagezone.de.vu

Gast
Hey,


das Team Group-Fourteen sucht noch Coder für J2ME.Wir wollen Games für das SymbianOS,inbesondere Nokia N-Gage.Leider kann niemand von uns Java deshalb frage ich hier nach.


Wir arbeiten alle unentgeldlich.Ich hoffe,dass hier jemand interesse hat.


Bis dann
 

tomkruse

Bekanntes Mitglied
Hallo!

Ich werde aus dieser Frage nicht so ganz schlau. Also Games für Symbian OS muß man nicht in Java schreiben, sondern das kann man auch in C++ machen.

Wollt Ihr nun J2ME-Games machen oder Games, die als Symbian OS App laufen? Oder gar Cardridge-Games fürs N-Gage?

viele Grüße

Tom.
 
N

ngagezone.de.vu

Gast
Wir wollen sowohl in Java als auch in C++ Spiele erstellen

Leider fehlen uns noch die C++ Coder.

Mit Java kann man ja nicht nur Spiele machen sondern auch kleinere Proggs.

Die C++ Projekte sollen mehr Umfang etc. haben als Java
 

tomkruse

Bekanntes Mitglied
Hi!

In Java kann man auch größere Proggs und Business Apps machen. Aber der Markt ist noch ziemlich neu wird jedoch mit der ständig wachsenden Menge von Geräten, die MIDP2.0 unterstützen bald ziemlich groß werden.

Cu - Tom.
 

tomkruse

Bekanntes Mitglied
Hi!

Lust schon.

Nur, ob ich Zeit dafür locker machen kann ist davon abhängig wieviel es finanziell bringt. Das mag jetzt arg unidialistisch klingen, aber ich bin selbständig und habe auch eine Menge Kosten so nebenher. Also ich kann mich nur Projekten anschließen, die auch Einnahmen bringen.

Cu - Tom.
 
N

ngagezone.de.vu

Gast
naja,dann bist du leider nicht der richtige für uns


Das ganze Projekt basiert nämlich auf freiwilliger Arbeit.Egal in welchem Bereich.Auch die Games werden wohl zuerst zum kostenlosen download angeboten.

Kannst es dir ja mal überlegen,wenn du lust und zeit hast "freiwillig" mal in der Freizeit etwas rumzubasteln
 

tomkruse

Bekanntes Mitglied
Hi!

Lust habe ich schon, auch nichtkommerzielle Projekte umzusetzen. Es ist nur so: Ich bin selbständig und ausserdem habe ich Familie mit 2 Kindern. Dreimal darfst Du raten wieviel "Freizeit" man da noch hat ;-)

Cu - Tom.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben