uml aus quelltext

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

-CodeMaster-

Gast
Hi,

ich suche ein FreewareTool das aus bestehenden java / c++ programmen uml diagramme erstellt.

bisher hab ich mir die community edition von Poseidon angeschaut, ist ein echt spitzen tool nur leider unterstützt es kein import von bereits geschriebenen java programmen.

mfg
-CodeMaster-
 
C

-CodeMaster-

Gast
Danke gefällt mir schon ganz gut.

P.s. Gibt es irgentwelche IDE'S die sowas schon direkt eingebaut haben (z.B. JBuilder)???


mfg
-CodeMaster-
 

Pulvertoastman

Bekanntes Mitglied
JBuilder setzt hier auf Together. Haben sie ja auch irgendwann mal gekauft. Heisst aber, dass du sowohl eine kommerzielle Version von JBuilder als auch Together brauchst.

Aber JRefactory hat, soweit ich weiss, auch eine Anbindung an JBuilder.
 
C

-CodeMaster-

Gast
Danke,

ich glaub ich werd es jetzt in Verbindung mit Netbeans nutzen.

mfg

-CodeMaster-
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben