Übungsaufgaben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V

vupel

Gast
Hi Leute,

ich bin ziemlich neu in diesem Gebiet und kann behaupten dass ich schon viel gelernt habe.

Ich würde gerne viele viele Übungen überwältigen, leider weiß ich nicht, woher ich solche Übungen bekomme.
Am besten noch mit Lösungsvorschlägen, falls etwas nicht klappen sollte.

Kann mir dabei jemand behilflich sein, woher ich solche Übungen herbekommen kann?

Bis jetzt wars immer so, dass ich ein Kapitel gelernt habe, z. B. try - catch, und anschließend habe ich Aufgaben lösen müssen, die speziell diese gelernte Sache erforderte.

So finde ich es sehr hilfreich.

Danke schon mal im Voraus
 
G

Guest

Gast
Hallo,

Übungen stehen in jedem Buch. Dabei kann ich empfehlen Core Java aus dem Verlag Markt und Technik.

Viel Spass Juergen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben