Tomcat Server nicht erreichbar

Diskutiere Tomcat Server nicht erreichbar im Server einrichten und konfigurieren Bereich.
J

JustNobody

Wie verbindest Du Dich denn mit dem KVM? Machst Du da eine ssh Verbindung direkt in die VM, oder? Was nutzt Du? Hast Du eine openssh Version unter Windows das Du im Windows Terminal nutzt? Oder einen SSH Client wie Putty?

Generell haben sowohl Windows Terminal als auch Putty ein einfaches Copy & Paste. Je nach Windows Version hast Du das direkt aktiviert (Quick Edit Modus nennt sich das), dann kannst Du direkt markieren mit der linken Maustaste. Kopieren wäre rechte Maustaste so etwas markiert ist oder Return Taste und Einfügen ist ebenfalls rechte Maustaste so halt nichts markiert ist.
Ist QuickEdit nicht aktiviert, dann musst Du immer über das Icon oben links gehen und da das Bearbeiten Untermenü nutzen (Da finden sich auch die Shortcuts so welche gesetzt sind).

Ansonsten kannst Du Dateien aber auch hin und her kopieren. SSH hat dazu das scp (bzw. bei Putty wäre es das pscp.exe). Das geht sehr gut, wenn man z.B. seinen Key hinterlegt hat. Dann sind das einfache, kurze Aufrufe.
 
S

SyntaxTalksToMe

Okay....Ich hab den Fehler gefunden.

Es war wohl die falsche jdk.. Habe zuerst die 11er runtergeladen.

Jetzt hab ich es wie in dem Tutorial gemacht und einfach die default jdk genommen. Jetzt gehts. Dachte zuerst das default ist ein Platzhalter für die aktuellste Version gewesen.

Status. Active Running. :) Läuft.


@JustNobody
Ich greife über den Browser auf den Server zu (Ionos vserver). Über den Browser starte ich die kvm.
 
Thema: 

Tomcat Server nicht erreichbar

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben