Temperaturwandler

Bitte aktiviere JavaScript!
Hallo an allen,

hier lasse ich euch den source. Ich glaube, dass es verbessert werden kann.

11966

Autor: rush

Grüße

PD.: Aus irgendwelche Gründe kann ich die Jar-Datei nicht erstellen. Warum?
 

Anhänge

1) Könnt ihr, nachdem ihr Verbesserungsvorschläge erhalten habt, den Code oder das Projekt updaten?
2) Könnt ihr diesen Bereich des Forums ausschließlich nur um Codes und Projekte mitzuteilen statt Fragen zu selbstgemachten Codes oder ähnliches oder anderes zu stellen benutzen?
Gegen beide Wünsche hast du innerhalb von vier Beiträgen verstoßen...;)
 
Hallo mrBrown,

1) Ich kann nichts dafür, dass ich meinen Post nicht bearbeiten kann. Ich wünsche mir, dass dies möglich sei.

2) Bei diesem Post ging es eher um einen Beitrag als um eine Fragestellung. Mir ist es egal, ob meine Frage beantwortet wird oder nicht. Mir ging es hier mehr um das Teilen. Deswegen habe ich meine Frage auch in PS geschrieben.

Grüße
 
Hallo mrBrown,

stelle dir jetzt vor, in einem Beitrag sind 40 Antworten oder mehr. Woher soll man da wissen, ob das Projekt, der Quellcode oder das Programm upgedatet worden ist oder wo der letzte Update zu sehen ist? Es wäre etwas mühsam das zu wissen... oder?

Grüße
 
stelle dir jetzt vor, in einem Beitrag sind 40 Antworten oder mehr. Woher soll man da wissen, ob das Projekt, der Quellcode oder das Programm upgedatet worden ist oder wo der letzte Update zu sehen ist? Es wäre etwas mühsam das zu wissen... oder?
Ein bisschen Mühe, um das letzte Update zu finden, dabei aber die Veränderungen mitbekommen, bei denen man selbst noch was lernen kann.
vs
Nur furchtbaren Programmcode sehen, bei dem der Autor sich nicht mal die Mühe macht, auf Verbesserungsvorschläge zu antworten.


Ich weiß, was mir lieber ist...
 
Hallo mrBrown,

dabei aber die Veränderungen mitbekommen, bei denen man selbst noch was lernen kann
Wozu die Kommentare lesen, wenn mann gleich den Quellcode sehen könnte?


bei dem der Autor sich nicht mal die Mühe macht, auf Verbesserungsvorschläge zu antworten
Ich würde gerne die Verbesserungsvorschläge umsetzen, aber es fehlt halt diese Funktion, den Post zu bearbeiten. Wenn man wenigstens die Datei/en updaten könnte...
Ich war in vielen Foren und es ist mir noch nie passiert, dass das Bearbeiten nach einer halben Stunde nicht mehr möglich ist.

Grüße
 
Wozu die Kommentare lesen, wenn mann gleich den Quellcode sehen könnte?
Weil Kommentare der Sinn eines Forums sind? Und häufig sind sie deutlich interessanter als der Code, ich zumindest bin nicht hier, um mir Code anzugucken. (Deinen Code hier haben sich zwei Personen angeguckt, den Thread hat 95 Aufrufe...)

Ich würde gerne die Verbesserungsvorschläge umsetzen, aber es fehlt halt diese Funktion, den Post zu bearbeiten. Wenn man wenigstens die Datei/en updaten könnte...
Ich war in vielen Foren und es ist mir noch nie passiert, dass das Bearbeiten nach einer halben Stunde nicht mehr möglich ist.
Du kannst die Verbesserungsvorschläge völlig Problemlos umsetzen und dabei auch noch ganz direkt auf die Antworten eingehen, die du bekommen hast, eingehen.
Du kannst nur nicht den ursprünglichen Beitrag völlig verändern und damit alle nachfolgenden Kommentare völlig sinnlos machen.


Schade, dass du dich einem Austausch über deine Code so verweigerst.
 
Wozu die Kommentare lesen, wenn mann gleich den Quellcode sehen könnte?
Weil man daran erkennt, warum eine zunächst scheinbar gute Idee doch nicht so brilliant war und zur neuen Version weiter entwickelt wurde. Das ist doch gerade das Interessante daran.

Ich würde gerne die Verbesserungsvorschläge umsetzen, aber es fehlt halt diese Funktion, den Post zu bearbeiten. Wenn man wenigstens die Datei/en updaten könnte...
Ich war in vielen Foren und es ist mir noch nie passiert, dass das Bearbeiten nach einer halben Stunde nicht mehr möglich ist.
Durch nachträgliches Bearbeiten können alle Folgebeiträge aus ihrem Zusammenhang gerissen werden. Länger als eine halbe Stunde finde ich nicht gut. Eigentlich wünsche ich mir, dass überhaupt keine Bearbeitung mehr möglich ist, wenn es schon Folgebeiträge gibt.
 
Hallo mrBrown und Meniskusschaden,

ich diskutiere das hier nicht weiter, weil man tatsächlich denkt, ich würde mich einem Austausch über meinen Code verweigern.

Aber ich finde es trotzdem nicht gut, dass man den Post nicht bearbeiten kann. Zumindest würde ich mich über eine Funktion freuen, die nicht unbedingt den ursprünglichen Beitrag ändert, sondern einen Update der Dateien und dazu eine kurze Beschreibung ermöglicht. So würde man etwas Zeit sparen und nicht in den x-beliebigen Seiten vom Post nach einem Update suchen, den es vielleicht gar nicht gibt.

Grüße

PS.: Dann befasse ich mich halt mir den Verbesserungsvorschläge bevor ich noch einen neuen Post erstelle...
 
ich diskutiere das hier nicht weiter, weil man tatsächlich denkt, ich würde mich einem Austausch über meinen Code verweigern.
Naja, du hast bisher auf keinen Kommentar zu deinem Code geantwortet, sowas könnte einen zu solchen Gedanken verleiten...


Aber ich finde es trotzdem nicht gut, dass man den Post nicht bearbeiten kann. Zumindest würde ich mich über eine Funktion freuen, die nicht unbedingt den ursprünglichen Beitrag ändert, sondern einen Update der Dateien und dazu eine kurze Beschreibung ermöglicht. So würde man etwas Zeit sparen und nicht in den x-beliebigen Seiten vom Post nach einem Update suchen, den es vielleicht gar nicht gibt.
Falls hier irgendwann in einem Post Updates über X Seiten verstreut sind, können wir noch ma drüber reden ;)
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben