Tastenanschlag simulieren

Jelena

Neues Mitglied
Hallo,
habe erstmal 2 Fragen.
1. Kann mir jemand sagen, welche programmiersparche das ist?
2. ich möchte statt dem "click" am ende einen Tastenanschlag machen z.b. "STRG", wie muss man den code dafür ändern?

document.querySelector("body > vows-order-search-app").shadowRoot.querySelector("div > vows-search-criteria").shadowRoot.querySelector("#OrderNumber").shadowRoot.querySelector("vsm-text-field").shadowRoot.querySelector("div > input[type=text]").click()

Lg Jelena
 

KonradN

Super-Moderator
Mitarbeiter
Das ist JavaScript und es wird in ein Element in einem Dokument ausgewählt um da dann einen click zu simulieren.

Einen Tastenanschlag kann man nicht machen - wenn Du in dem Textfeld einen bestimmten Inhalt haben willst, dann könntest Du den Inhalt eintragen.
 

Jelena

Neues Mitglied
Hallo Konrad,
danke für die Antwort.
Ja eintragen in das Feld geht z.b. mit .value="AAAA".
Mein Problem ist, das der Button "weiter" erst aktiviert wird, wenn ich eine Taste gedrückt habe.
Hast Du eine Idee wie ich weiter komme?

Lg Jelena
 

KonradN

Super-Moderator
Mitarbeiter
Wenn Du da eh schon editierst: Schau Dir an, was dieses Verhalten verursacht und nimm es raus. Oder setze den Button einfach auf aktiv (disabled auf false setzen).

Etwas in der Art wäre vermutlich die einfachste Lösung.
 

Neue Themen


Oben