U
unreal
Gast
Hi
ich hab ein nettes projekt bekommen in der schule und zwar muss ich 4 verschidene sortierverafahren miteinandern vergleichen der benutzer darf sich imer 2 aussuchen welche er vergelichen kann dann muss ich die beiden nebeneinander werken lassen ( grafisch ) ... stacktiefe und speicheraufwand soll auch dabei sein .. aber jetzt komm ich zu meinem problem der lehre meinte ich muss mein eigenenes panel erstellen und das dann in mein layout ( hab boarder layout gewählt ) einbinden ..
und nur keinen plan wir ich da mit dem panel mach kann ich in dem panel genau so programieren wie in einem applet in einer paint kalsse ???
eine andere frage ist die mir kopfzerbrechen bereitet ist wie hat der mensch das gemacht das es so affengeil ausschaut
http://www.iti.fh-flensburg.de/lang/algorithmen/sortieren/sortcontest/sortcontest.htm
die methode mit den strichen is nicht so schwer zu realiesiern wie sie auf der seite gezeigt wird und wie ich finde dafür nicht so schön anzuschauen .. vorallem sieht mein bei der punkt methode schön wie das sortierverfahren arebitet vorallem der merge sort ( sortieren durch mischen ) kommt wunderbar zur geltung
das is der link mit den strichen
http://www.matheprisma.uni-wuppertal.de/Module/Sortieren/Vergleich.htm
hat wer eine ahnung wie das mit den punkten geht ??
ich könnt mir nur vorstellen das er in ein array die zufallszahlen speichert z.b. von 1 bis 100
dann lässt er zufällig schwarze punkte auf einen vordefinierten raum zeichnen merkt sich aber die punkte in einem array und weiß jedem punkt eine zahl zu danach lässt er das sortierverafhren wercken ..
kann das so funken ?? oder lieg ich komplet falsch
freu mich über jeden hilfreiche antwort
lg unreal
ich hab ein nettes projekt bekommen in der schule und zwar muss ich 4 verschidene sortierverafahren miteinandern vergleichen der benutzer darf sich imer 2 aussuchen welche er vergelichen kann dann muss ich die beiden nebeneinander werken lassen ( grafisch ) ... stacktiefe und speicheraufwand soll auch dabei sein .. aber jetzt komm ich zu meinem problem der lehre meinte ich muss mein eigenenes panel erstellen und das dann in mein layout ( hab boarder layout gewählt ) einbinden ..
und nur keinen plan wir ich da mit dem panel mach kann ich in dem panel genau so programieren wie in einem applet in einer paint kalsse ???
eine andere frage ist die mir kopfzerbrechen bereitet ist wie hat der mensch das gemacht das es so affengeil ausschaut
http://www.iti.fh-flensburg.de/lang/algorithmen/sortieren/sortcontest/sortcontest.htm
die methode mit den strichen is nicht so schwer zu realiesiern wie sie auf der seite gezeigt wird und wie ich finde dafür nicht so schön anzuschauen .. vorallem sieht mein bei der punkt methode schön wie das sortierverfahren arebitet vorallem der merge sort ( sortieren durch mischen ) kommt wunderbar zur geltung
das is der link mit den strichen
http://www.matheprisma.uni-wuppertal.de/Module/Sortieren/Vergleich.htm
hat wer eine ahnung wie das mit den punkten geht ??
ich könnt mir nur vorstellen das er in ein array die zufallszahlen speichert z.b. von 1 bis 100
dann lässt er zufällig schwarze punkte auf einen vordefinierten raum zeichnen merkt sich aber die punkte in einem array und weiß jedem punkt eine zahl zu danach lässt er das sortierverafhren wercken ..
kann das so funken ?? oder lieg ich komplet falsch
freu mich über jeden hilfreiche antwort
lg unreal