Suche weiteren Mitarbeiter für "The Secret of Trilar&qu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CyberKane

Aktives Mitglied
Da wir inzwischen einige gute Grafiker in unserem Team haben, suchen wir jetzt noch einen weiteren Programmierer für unser Projekt. Unser Team besteht zur Zeit aus 6 Leuten. Dazu gehören bisher 1 Programmierer, 1 Admin für den Server, 3 Grafiker (für Ingame-Icons, Planetenoberflächen, Raumschiffe, Zwischensquenzen, etc.) und einer der den ganzen Kram drumherum erledigt.

Die Sache ist so, dass ich als einziger Programmierer langsam mit dem Projekt etwas überfordert bin bzw. ich mich in einem Maße darum kümmern müsste, dass ich bestensfalls in den Ferien aufbringen kann. Des weiteren kann ich zwar recht gut Programmiereren (im allgm. Sinne), doch kann ich mich kaum als Java-Profi bezeichnen und "The Secret of Trilar" wird nunmal auf Basis eines Applets entwickelt.

Deswegen suche ich jemanden der mich programmiertechnisch unterstützt. Er sollte sich vorerst in den Sourcecode (der schon recht weit fortgeschritten ist...) einarbeiten und mir evtl. Verbesserungsvorschläge geben (ich weis genau, dass mein Code nicht der optimalste ist *g*). D.h. mir beim optimieren des Codes helfen. Später sollte er auch Funktionen schreiben, etc.

Wenn jemand Interesse hat, soll er sich unter der UIN 73971668 und/oder hier melden.

Bevor ich es Vergesse: Eine Bezahlung wird es auch geben. Jeddoch jeddoch abhängig vom Erfolg des Projektes.
 

Reality

Top Contributor
Hi CyberKane,
mir ist aufgefallen, dass wenn man sich beim Applet einloggt, auch die Shift-Taste hineingeschrieben wird, aber genau das soll ja nicht passieren!

Liebe Grüße
Reality
 

Isaac

Bekanntes Mitglied
Bin dabei.
Ich hab zwar noch nie ein Spiel programmiert aber mein aktuelles privates Projekt ist fertig. Abgesehen davon hat mich vom Spieleproggen immer nur abgehalten das es bei mir nur lustige runde Farbkleckse gibt statt echt aussehende Bälle etc. Bin halt kein Künstler.
 

thE_29

Top Contributor
jo, also ich würds mir mal anschauen, aber interesse ist da!
UIN 83043730 add mich mal :)
 

CyberKane

Aktives Mitglied
Ich bin mir der Fehlerhaftigkeit, bzw. unvollständigkeit des Loginscreens bewusst... Aber trotzdem danke für den Hinweis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Timo_neu_in_java Suche etwas einfaches für Anfänger Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
I Minecraft Suche Plugin Developer für Minecraft Netzwerk! Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
V Suche 2D Engine Spiele- und Multimedia-Programmierung 11
lord239123 suche Graphiker für ein Pokemon-Spiel Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
M Minecraft Suche Java Programmierer (für Minecraft) Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
F Suche Tutorial zu "purem" OpenGL mit Java Spiele- und Multimedia-Programmierung 10
J Suche 3D Programm für jMonkeyEngine Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
O Suche Tutorial zum Aufbau von großen Spielen(mit Multiplayer über Netzwerk...) Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
M Suche Schach Images Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
N suche ein gutes Media Framework Spiele- und Multimedia-Programmierung 15
J Suche Java Spiele Editor! Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
E Suche Vergleich Spiele- und Multimedia-Programmierung 16
N suche Tutoriel Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
S [SUCHE] 2D-Spieleprogrammierung (Autor: Quaxli) zum Download Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
hdi Suche Partner für Hobby-Projekt: 2D-Strategie-Spiel Spiele- und Multimedia-Programmierung 86
J Suche einfaches OpenSource Java-Spiel Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
G Suche passende Game api Spiele- und Multimedia-Programmierung 9
P Suche Leute für ein Hobby-Projekt (Browser Game) Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
G suche das tutorial für den space invaders Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
Z Suche Tutorial zum Einstieg in OpenGl mit Java (JOGL) Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
U Suche Bildbetrachter Library Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
X Wonach suche ich? Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
M suche Tipps fürs Spielfeld bei Monopoly Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
M Suche Games tutorial mit JOGL Spiele- und Multimedia-Programmierung 8
P Suche Tutorial für Multiplayer Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
Noar Suche gutes Buch Spiele- und Multimedia-Programmierung 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben