Suche Bildbetrachter Library

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

UweK

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer SWING-Library, die Bilder im JPG-Format darstellen kann. Dabei soll in die Bilder gezoomt werden können.
Falls ich mich irgendwie missverständlich ausgedrückt: ich nutze zur Zeit JFreeChart für die Graphen, JCalendar für Datumseingaben und ColorChooser für die Farbwahl. Etwas ähnliches suche ich zur Darstellung von Bildern.

Uwe
 

The_S

Top Contributor
Wie sich das so liest, hätte er aber lieber jede Menge Libs, die er nur noch zu einem großen Programm zusammenfügen muss ;) .
 

Evil-Devil

Top Contributor
Java2D ist doch bei der Runtime dabei. Und mehr als ImageIO.load("meinbild.jpg"); muss man zum laden auch nicht anstellen ;)
 

UweK

Neues Mitglied
Es wäre halt sehr gut, wenn man in die Bilder hineinzoomen kann und vielleicht daneben noch den Thumbnail des kompletten Bildes sehen könnte. Ich habe schon den halben Vormittag gesucht aber leider nichts passendes gefunden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Timo_neu_in_java Suche etwas einfaches für Anfänger Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
I Minecraft Suche Plugin Developer für Minecraft Netzwerk! Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
V Suche 2D Engine Spiele- und Multimedia-Programmierung 11
lord239123 suche Graphiker für ein Pokemon-Spiel Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
M Minecraft Suche Java Programmierer (für Minecraft) Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
F Suche Tutorial zu "purem" OpenGL mit Java Spiele- und Multimedia-Programmierung 10
J Suche 3D Programm für jMonkeyEngine Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
O Suche Tutorial zum Aufbau von großen Spielen(mit Multiplayer über Netzwerk...) Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
M Suche Schach Images Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
N suche ein gutes Media Framework Spiele- und Multimedia-Programmierung 15
J Suche Java Spiele Editor! Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
E Suche Vergleich Spiele- und Multimedia-Programmierung 16
N suche Tutoriel Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
S [SUCHE] 2D-Spieleprogrammierung (Autor: Quaxli) zum Download Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
hdi Suche Partner für Hobby-Projekt: 2D-Strategie-Spiel Spiele- und Multimedia-Programmierung 86
J Suche einfaches OpenSource Java-Spiel Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
G Suche passende Game api Spiele- und Multimedia-Programmierung 9
P Suche Leute für ein Hobby-Projekt (Browser Game) Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
G suche das tutorial für den space invaders Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
Z Suche Tutorial zum Einstieg in OpenGl mit Java (JOGL) Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
X Wonach suche ich? Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
M suche Tipps fürs Spielfeld bei Monopoly Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
M Suche Games tutorial mit JOGL Spiele- und Multimedia-Programmierung 8
P Suche Tutorial für Multiplayer Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
Noar Suche gutes Buch Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
C Suche weiteren Mitarbeiter für "The Secret of Trilar&qu Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
M Export von Library Spiele- und Multimedia-Programmierung 32
Androbin "Projekt Library" Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
M Sprite Library (in Anlehnung an Quaxli) Spiele- und Multimedia-Programmierung 14
M 3D Library Problem Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
H LWJGL - Lightweight Java Game Library! Ist Java3D jetzt out? Spiele- und Multimedia-Programmierung 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben