Student Wettbewerbs

Alexandre

Neues Mitglied
Guten Tag,

mein Name ist Alexandre Dembour. Ich bin Community Manager des Wettbewerbs "IT Student Challenge Germany 2019".

Gern möchte ich Sie darüber informieren, dass der Wettbewerb derzeit live gegangen ist und wird auf der EDITx-Plattform durchgeführt.

Im Rahmen des Wettbewerbs haben zehn Informatik-Professoren verschiedener Hochschulen Deutschlands sich verpflichtet, Fragen zusammenzustellen, die vor allem Spaß machen sollen. Es handelt sich mit Sicherheit um keine Prüfung in gewöhnlicher Form.

Die Studierenden haben 15 Minuten Zeit, um 18 Fragen zu beantworten. Zusätzlich können sie auf zwei Joker (Publikums- und 50:50-Joker) zurückgreifen. Die Preise für die Gewinner werden von der Firma ThoughtWorks vergeben.

Die Verlinkung zum Challenge: https://editx.eu/it-challenge/it-student-challenge-germany-2019-thoughtworks

Viel Glück,
Alexandre
 

Neue Themen


Oben