G
Guest
Gast
hallo,
ich hab da mal ne frage. also ich wollte für ein brettspiel programmieren. auf diesem spielbrett soll es ein stopp feld geben, auf dem die Figur anhalten muss. hab ich das bisher richtig gemacht??? Fehlt da noch irgendwas???
und wie füge ich eine schon vorhandene klasse mit ein, auf die er zugreifen soll, sobald das spielfigur auf dem Feld stehe?? kann mir da jemand helfen???
Vielen Dank schonmal!!!!
ich hab da mal ne frage. also ich wollte für ein brettspiel programmieren. auf diesem spielbrett soll es ein stopp feld geben, auf dem die Figur anhalten muss. hab ich das bisher richtig gemacht??? Fehlt da noch irgendwas???
und wie füge ich eine schon vorhandene klasse mit ein, auf die er zugreifen soll, sobald das spielfigur auf dem Feld stehe?? kann mir da jemand helfen???
Code:
/*
* To change this template, choose Tools | Templates
* and open the template in the editor.
*/
package Spieldesstudentenlebens;
import java.util.*;
/**
*
* @author
*/
public class FeldStopp {
private int stopp;
String text;
public void textAusgabe(){
System.out.println(text);
}
}/*
* To change this template, choose Tools | Templates
Vielen Dank schonmal!!!!