Speicherverbrauch der Anwendung tracen/nachvollziehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Miguel

Gast
Moin,

gibt es in Eclipse 3.3.x eine Übersicht über den kompletten Speicherverbrauch meiner Anwendung und zwar so dass jedes Objekt/variable einzeln aufgelistet ist wenns geht. So dass ich den 50 MB verbrauch meiner Desktop Anwendung nachvollziehen kann...
 
M

maki

Gast
Nö, aber wer sagt denn dass deine Anwednung wirklich 50 MB braucht?

Kannst dir ja mal JConsole ansehen.
 
M

maki

Gast
weils so im taskmanager steht???
Windows Taskmanager? Hat nix zu bedeuten...

Die VM reserviert sich erstmal 64MB (nicht 50MB), ob alles genutzt wird steht auf einem anderen Blatt, mit JConsole bekommst du einen genaueren Einblick.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben