Solved?

Hey,

fände es schön wenn Beiträge in 3 Kategorien eingeteilt werden könnten, welche entweder vom Autor selber oder von Moderatoren geändert werden können. Vielleicht auch farblich mit einem Punkt markieren?

Offen
Beitrag ist noch publik, es wurde noch keine passende Lösung gefunden.

Gelöst
Der Autor ist mit der Antwort zufrieden, der Beitrag kann geschlossen werden (Vielleicht auch, das keine weiteren Antworten mehr hinzugefügt werden können).

Unbeantwortet / Veraltet
Weder der Autor noch andere Member haben in den letzten 21 Tagen etwas geschrieben. Der Beitrag wird so markiert, das der Autor diesen erneut auf Offen setzen kann, dieser als neuer Beitrag ganz oben angezeigt wird.

So fände ich es auch noch gut man nach diesen Kategorieren sortieren kann, sodass zB Offene zuerst stehen, danach Gelöste und zuletzt die Veralteten.

Einwände? Verbesserungsvorschläge? Bitte schreiben :)
 
Unterstütze ich.
Allerdings fände ich es nicht gut, wenn der Fragesteller den Thread schließen dürfte.
Schließlich "gehört"der Thread ja nicht dem Ersteller. Daher darf er auch nicht das Recht haben, andere daran zu hindern, Kommentare hinzuzufügen.
 
Stimme euch beiden zu. Am besten fände ich, wenn man nicht nur einen ganzen Thread als gelöst sondern einen/mehrere speziellen Post(s) als die Lösung markieren kann. User, die dann später auf das gleiche Problem stoßend müssen dann nicht die ganze Diskussion verfolgen und können direkt die Lösung finden. Siehe Stackexchange.
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Oben