Sinus Welle programmieren!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Night Breaker

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem mit meinem Diff-Lehrer (Mathe-Physik-Informatik)

Er unterricht uns jetzt das zweite Jahr und wir haben gerade angefangen Java zu programmieren!

Jetzt ging mir und nem Freund (10 Klasse) das alles zu langsam weil wir das teilweise halt können....besser als er aber das will er halt nich einsehen...is klaaa ne :?

Darauf hin is er dann böse geworden :D und meitne wenn wir das halt so toll können sollen wir mit Java die Sinus-Reihen/Wellen programmieren!!!

Er ist also völlig inkompetent weil wir das noch nich mal in Mathen hatten und so hat er uns halt abgewürgt...

Klaa können wir sowas noch nicht ich versteh nich mal die Sinus Reihe/Welle!

Deshalb möchte ich euch halt fragen ob mir jemand mal helfen kann....

Ich weis nich ob es sehr viel zu prgrammieren ist...sonst würde ich fragen ob ihr mir das komplett schreibt so das er mal wirklich zu sehen kriegt das er das auch nich kann...!

Und sonst das ihr mir mal ein paar Tipps gebt....oder mir wenigstens die Sinus Reihe erklärt :oops: !

Ich weis nich ob dieses Thema genau hier hinpasst sonst bitte ich die Admins es an die richtige Position zu schreiben!!!


Mfg

Night Breaker

In der Hoffnung das das wonach ich frage nich zu viel verlangt ist.... :bahnhof:
 

Night Breaker

Neues Mitglied
Habe gerade einen Eintrag gelesen...

Hier sollen keine Ha's rein und das war ja so ähnlich!

also....sorry einmal Thread löschen

mfg
 

Evil-Devil

Top Contributor
Sinus etc hat man doch eigentlich schon in der 8. Klasse gehabt. wenn ihr in der 10. seid, wieso könnt ihr das nicht?
 
G

Gast

Gast
Hi,muss mich den Vorrednern anschließen, es wirkt so wie:
eigentlich sidn wir voll die Cracks aber mach mal bitte meine HA's.
Wenn du Java kannst, dann solltest du mit wikipedia in der Lage sein, die Welle zu proggen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M BlueJ Schach Steuerung programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 28
ItundMathe1994 TicTacToe Spiel programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
N Escape the Room - Spiele Apps programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 14
Laaalo Tic tac toe programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
mihe7 Wie man einfache Spiele programmieren kann Spiele- und Multimedia-Programmierung 23
M Brauche Hilfe was zu Programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
N Minecraft Spigot-Plugin | Schusswaffe programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
A Programmieren eines Memorys mit Java (in Eclipse) Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
A DoodleJump programmieren: Kollisionsabfrage Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
I Vier gewinnt programmieren, Klick-Reihenfolge Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
B Programmieren wie der Befehl /ban in Minecraft geblockt wird aber nicht /ban mit einem Argument Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
K Android Spiel Programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
P Tennis- Spielstand- Zähler für Schule programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
J HDMI Ausgänge mit Java programmieren? Spiele- und Multimedia-Programmierung 18
L Hörtest programmieren und implementieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
E Möchte Jump and Run programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
E Möchte Spiel Programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
M Gesellschaftsspiel Mühle in Java programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
M Textbasiertes Spiel programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
M Logitech G15/G510 Applets programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
F Spiel ähnlich wie SimCity/o.ä programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
O Rundenbasiertes strategiespiel programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
K 2D Blockade Programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
wolfgang63 Mit JavaFX einfaches Game programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
J Mod Loader programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 11
I Hitpoints/Lifepoints programmieren, wie? Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
L Minecraft Minecraft Plugin programmieren (Craftbukkit 1.7.2) Problem Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
B Spiel Programmieren, die Anfänge Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
wolfgang63 Einfachen Soundgenerator programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
J UNO Programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
F Bot Programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 10
N Game GUI Programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 16
1 Minecraft Minecraft Plugins programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
T MiniCraft - selbst nach Programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 25
A Klickgame ala "Harveys neue Augen" oder "Edna bricht aus" in Java programmieren... Fragen zu Kleinig Spiele- und Multimedia-Programmierung 8
S Spiel Programmieren (Kreise treffen) Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
F wie richtig spiele programmieren ? Spiele- und Multimedia-Programmierung 19
C Hinterteil von Snake programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 11
B Spiele programmieren für ein Fenster? Spiele- und Multimedia-Programmierung 14
B Kartenspiel Leben und Tod programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 11
T Vier gewinnt programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 9
N Stimme programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 11
Sebi Mit Java Online games programmieren ? Spiele- und Multimedia-Programmierung 8
N Labyrinth programmieren/Denkhilfe Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
data89 Spiel mit JMonkey programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
O Programmieren von "Familienduell" Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
A Wie JAVA Webcam Client programmieren? Spiele- und Multimedia-Programmierung 11
T vier gewinnt programmieren - aber wie Spiele- und Multimedia-Programmierung 19
N In einem Kasten springende Bälle programmieren...Hilfe Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
B Problem beim Programmieren von 4Gewinnt Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
A Programmieren eines Bruchrechners Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
K Malefiz programmieren - Frage zu den einzelnen Spielfeldern Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
G wer möchte mit mir risiko programmieren? Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
B Problem beim Programmieren Von Mühle Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
J Gesellschaftsspiele programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 8
P 2D Spiel mir drehbaren Bildern (Sprites) programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 10
U Ball programmieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 26
A "Wegnehm-Spiel" programmieren, Tipps + Links? Spiele- und Multimedia-Programmierung 8

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben