Singleton mit EJB 2.1 oder 3.0

mavinatic

Bekanntes Mitglied
Hallo Community,

ich habe eine Frage und zwar ist es möglich mit EJB 2.1 und EJB 3.0 eine SingletonBean zu erstellen. Da ich nicht so bewandert bin mit EJB2.1 wollte ich mal nachfragen, wie das darunter funktioniert. Mit EJB 3.1 hat man ja die Annotation @Singleton.
Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit sie bei der 3.0 Version zu testen, kann man Sie dort auch einsetzen?

Gruß
 
S

Sym

Gast
Wie schon geschrieben, gibt es das in EJB erst mit 3.1.

Allerdings gibt es je nach EE-Server Möglichkeiten. Im JBoss gab es dazu z.B. eine proprietäre Annotation.

edit: aber sag mal, was für Leichen gräbst Du hier eigentlich aus? :)
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J Was benutzt man bei EJB anstatt eines singleton? Application Tier 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben