setBackground(...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bernd

Bekanntes Mitglied
Hallo erst mal ...
Ich hab ein kleines Problem, und zwar möchte ich den Hintergrund eines JFrame einfärben, aber mit setBackground( ... wird zwar die Hintergrundfarbe geändert aber nur für kurze Zeit. (der Hintergrund blinkt nur kurz in der gewählten Farbe auf). Warum wird die Farbe nicht beibehalten??? ???:L
[schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]einfache Sachen versteh ich nicht immer![/schild]
 
B

Beni

Gast
Weil über den Frame noch das RootPane und das ContentPane liegen.
Färb das ContentPane ein, oder schreib ein eigenes Panel.
 

bernd

Bekanntes Mitglied
Oh Mann bin ich blöd!!!!!!!

Danke, da wäre ich jetzt als letztes drauf gekommen!
:oops:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben