serielle Schnittstelle zu Kartenleser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Mats

Gast
Guten Tag,
ich bin noch ein blutiger Anfänger in Java, soll aber in meinem Praktikum ein Programm für einen Kartenleser schreiben. Mein Problem ist das ich einfach garkeine Ahnung habe ich wie ich das am besten mache, da mir einfach die erfahrung in Java fehlt. Evtl hat ja schonmal wer sowas geschrieben oder in der Art und kann mir eine kleine Gedankenstütze geben bzw eine Hilfe wie ich wie ich das Programm am besten bewerkstelligen kann. Am besten so einfach wie möglich, da ich erst vor 5 Tagen mit Java angefangen habe.
ICh danke allen die mir ein wenig Unterstützung geben

Nun mal zum Programm:
Ich soll in Java (wie man merkt... :D ) eine verbindung zu einem Kartenleser machen. Der Kartenleser ist am PC mit der seriellen Schnittstelle verbunden. So mehr Informationen kann ich euch leider nicht geben, da ich weiter noch nciht bin. javax.comm ist installiert und alles andere was ich benötige auch. Das alles schreibe ich unter Linux mit vi.
Dann kann ich ja nur noch auf viel Unterstützung hoffen.
mfG
Mats
 

André Uhres

Top Contributor
Mats hat gesagt.:
..soll aber in meinem Praktikum ein Programm für einen Kartenleser schreiben..da ich erst vor 5 Tagen mit Java angefangen habe..
Ich hoffe ganz stark für dich daß das mit den 5 Tagen ein Schreibfehler ist und eigentlich 5 Monate gemeint sind :lol:
Denn sonst glaub ich kannst du das Projekt estmal vergessen :cool:
 
B

Belgier

Gast
nein, das war richtig... ;)
aber ich bin heute immerhin schonmal was weiter gekommen mit dem java verständnis, hoffe aber denoch auf hilfen :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
G Kartenleser über Serielle-Schnittstelle auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 2
H Serielle Schnittstelle Java Basics - Anfänger-Themen 1
C Zugriff auf serielle Schnittstelle Com Port Java Basics - Anfänger-Themen 13
M serielle Schhnittstelle Java Basics - Anfänger-Themen 5
C Datenselektion mit der »Predicate«-Schnittstelle Java Basics - Anfänger-Themen 5
G Schnittstelle via WSDL Java Basics - Anfänger-Themen 7
Queiser Datentypen 2 generische Datentypen für eine Schnittstelle Java Basics - Anfänger-Themen 1
V Schnittstelle einer Klasse? Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Schnittstelle-Code vom Programm Trennen Java Basics - Anfänger-Themen 5
K [Schnittstelle] JavaProject mit Arduino verbinden Java Basics - Anfänger-Themen 5
B Schnittstelle Java Basics - Anfänger-Themen 7
S Nutzung einer implementierten Schnittstelle Java Basics - Anfänger-Themen 3
R Interface Datentyp bei Erzeugung eines Objekts, dessen Klasse eine Schnittstelle implementiert Java Basics - Anfänger-Themen 18
HoloYoitsu args-Parameter durchschleifen (Schnittstelle erweitern?) Java Basics - Anfänger-Themen 27
Luk10 OOP Sehr allgemeine Schnittstelle Java Basics - Anfänger-Themen 19
K Schnittstelle - Interface unklar Java Basics - Anfänger-Themen 4
C Ansteuerung RS232 Schnittstelle Java Basics - Anfänger-Themen 15
W Übergabe Stringzeilen von serieller Schnittstelle in andere Klasse Java Basics - Anfänger-Themen 3
R Gibt es eine (Schnittstelle) für .ini Datei Formatierungen? Java Basics - Anfänger-Themen 8
S Objekt durch Schnittstelle ersetzen Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Schnittstelle für Datenbank bzw. Dateiformat Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Problem mit Schnittstelle Java Basics - Anfänger-Themen 6
I externe JAVA-Schnittstelle einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Frage zur Verwendung einer Schnittstelle Java Basics - Anfänger-Themen 4
D In eclipse Methode von Schnittstelle zum Laufen bringen? Java Basics - Anfänger-Themen 14
G Allgemeine Schnittstelle für Ausgabe? Java Basics - Anfänger-Themen 5
M Braucht jede Klasse eine Schnittstelle ? Java Basics - Anfänger-Themen 4
K ASCII Schnittstelle. Java Basics - Anfänger-Themen 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben