schnittstellenprogrammierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

erika.funk

Gast
Hallo...
Ich würde gerne wissen, wie man unter Windows (Windows blockiert ja sämtliche Hardware. In unserem Fall die serielle/parallele Schnittstelle). Wie kann ich eine solche Freigabe mit Java erzeugen???? Am meisten interessiert mich, wie programmiert man die Freigabe für die Schnittstellen?
 

abollm

Top Contributor
erika.funk hat gesagt.:
Hallo...
Ich würde gerne wissen, wie man unter Windows (Windows blockiert ja sämtliche Hardware. In unserem Fall die serielle/parallele Schnittstelle). Wie kann ich eine solche Freigabe mit Java erzeugen???? Am meisten interessiert mich, wie programmiert man die Freigabe für die Schnittstellen?

Hardwarenahe Programmierung geht überlicherweise nicht mit nativem Java. Dafür solltest du z.B. JNI verwenden.
 

L-ectron-X

Gesperrter Benutzer
Leider ist die API ziemlich veraltet und nicht besonders leistungsfähig.
Es gibt aber schon einige beiträge in diesem Forum. Suche mal danach.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J Schnittstellenprogrammierung mit Java Allgemeine Java-Themen 20

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben