Schleifen in Ant?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

armitage

Gast
Sorry, wenn der Post 2-mal kommt, aber ich glaube beim 1. Mal hat es nicht geklappt.



Ich will aus Ant ein Programm so oft ausführen, wie ich Dateien in einem Ordner habe, mit dem Dateinamen als Argument.

Pseudecode:

foreach (File in Directory)
{
exec Program with argument File.name
}

In Ant gibt es doch keine Schleifen? Wie kann ich es trotzdem hinbekommen?


Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 

MarcoBehnke

Bekanntes Mitglied
Ich vermute mal, dass Dir hier fileset weiterhelfen kann

Code:
<copy todir="${jarPath}/lib">
  <fileset dir="${afterburnerLibs}"/>
</copy>
 
A

armitage

Gast
Vielen Dank für eure Antworten, aber..

@DocRandom

Leider geht das nicht, weil ich in der Schleife noch weitere Ant-spezifische-Tasks ausführen will.


@MarcoBehnke

Ich will ja nicht kopieren, sondern in der Schleife die exec task ausführen.
 
A

armitage

Gast
Aha. Danke dir. Ich werde mir die untere Lösung anschauen. Nochmals vielen Dank.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
F KI / Machine Learning Parameter verschachtelte for Schleifen Allgemeine Java-Themen 2
F KI / Machine Learning Parameter verschachtelte for Schleifen Allgemeine Java-Themen 1
A Mehrere for-Schleifen Allgemeine Java-Themen 2
Monokuma Foreach Schleifen in Streams umändern Allgemeine Java-Themen 23
Junger_Basileus Attribute, Arrays, Schleifen Allgemeine Java-Themen 9
E Angabe wie groß Array sein soll und in for-schleifen diesen Array füllen Allgemeine Java-Themen 3
D Integer-Array variabler Größe mit Zahlen befüllen (Schleifen) Allgemeine Java-Themen 0
C Schachbrett mit while-schleifen Allgemeine Java-Themen 7
P Erste Schritte Dynamische Anzahl von verschachtelten Schleifen Allgemeine Java-Themen 5
R kann man irgendwie mit Arrays mit Eingabefenstern und Schleifen Werte abklappern? Allgemeine Java-Themen 2
R n verschachtelte Schleifen? Allgemeine Java-Themen 14
S Welcher Schleifen type für eine Berechnung Allgemeine Java-Themen 7
R Schleifen Allgemeine Java-Themen 11
L for-Schleifen Zählfehler Allgemeine Java-Themen 6
G Code nach Schleifen und Verzweigungen durchsuchen Allgemeine Java-Themen 6
S verzweigungen und schleifen Allgemeine Java-Themen 24
B BigDecimal Schleifen Allgemeine Java-Themen 9
prakdi Zeit zum Durchlauf der Schleifen unverständlich!? Allgemeine Java-Themen 3
B Auslagerung von verschachtelten Schleifen Allgemeine Java-Themen 11
T Verschachtelte Schleifen abbrechen Allgemeine Java-Themen 3
Meldanor For-Schleifen - byte statt int? Allgemeine Java-Themen 11
S Verschachtelte Schleifen Allgemeine Java-Themen 9
Z GC -> Allokation in Schleifen Allgemeine Java-Themen 25
A Fibonacci-Zahlen & kopfgesteuerte Schleifen & Strukt Allgemeine Java-Themen 8
V Vererbung und Schleifen Allgemeine Java-Themen 5
W kompliziertes Konstrukt von Schleifen/If/else. Rekursion? Allgemeine Java-Themen 22
S schleifen Allgemeine Java-Themen 3
G Methode mit Schleifen NullPointerException Allgemeine Java-Themen 2
L Schleife über Schleifen Allgemeine Java-Themen 4
M Verschachtelte Schleifen (unbekannte Tiefe) Allgemeine Java-Themen 3
N Code verkürzen(mit schleifen)? Allgemeine Java-Themen 10
C Effektivitaet bei for Schleifen Allgemeine Java-Themen 18
C Performance von FOR Schleifen Allgemeine Java-Themen 25
R Lohnt sich byte und short bei Schleifen? Allgemeine Java-Themen 9
P Schleifen liefern Werte nicht wie erwartet Allgemeine Java-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben