Run mit Webstart

heizer_28

Mitglied
Hallo an Alle.
Ich ahbe f9olgendes Problem: es gibt eine Anwedenug die so was wie Windwos Explorer arbeitet soll, also die datei System ausliest und dartsellt, die auch wenn die als eine Applikation starte java -jar name.jar funktionier, aber wenn ich die jetzt mit dem Webstart starte oder als apllet in Browser werden die Grafiken dargestellt und die Fensterauffgebaut, aber die Laufwerke (die Namen ) werden nicht ausgelesen.

Meine Vermutung ist das es von dem Browser nicht auf Datein System zugegrifen werden kann.

Jetzt möchte ich fragen, ob ich richtig liege oder nicht, wenn ja kann man es igrendwie anderes umgehen?

Danke für alle!
 

heizer_28

Mitglied
Hi,
danke ich habe dasso gehört , das mann den Applet signieren kann , damit er das (also lesen schreiben) tun kann ? gilt das auch für JavaFX Aplikation ?

Danke. :)
 

Siassei

Bekanntes Mitglied
Servus,

Hmm, was sagt dir Let me google that for you

Gut, was signierst du eigentlich? Ich würde mal sagen den Byte-Code. Dieser ist Bestandteil des Java-Plattform, nicht der Sprache. Somit funktioniert das für alles, was auf der Plattform läuft.
Darunter fallen die Sprachen: Java, Groovy, JavaFX, Scala, .....

Beantwortet das deine Frage? Übrigends bietet Sun hervorragende HowTo's zu diesem Thema an.
 

heizer_28

Mitglied
Hi
wie ich eine java aplikation signiert weiss ich schon :) dache ich mich das es für javafx igrenwas besonderes beachten muss:)


danke für alle die frage ist somit beantwortet:)
 

Neue Themen


Oben