RPC-Encoding in JBoss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

forfaro

Mitglied
Hallo zusammen,
mal eine kurze Frage, ich benutze JBoss WebService mit JBoss 4.0.4, wie kann ich da erkennen, ob ich documentliteral rpc-encoding benutze, und wie kann ich einstellen, das ich das benutze ?

Gruß
Forfaro
 

forfaro

Mitglied
Hmm, also die Frage ist, ich will über WebService eine Funktion abrufen

getAll(param a, param b, list of params[] ....)

Also erst 2 normale Parameter und dann eine variable Anzahl Parameter als Array.

Im Moment benutze ich SOAP Encoding, da funktioniert das. Jetzt soll aber ein literal Encoding dazu und möglichst eine Liste statt Array als Params benutzt werden.
Kann mir jemand sagen, was ich dafür einstellen muss ? Und welches literal Encoding ich dafür verwenden muss ?

Gruß
Forfaro
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben