Response abfangen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

peacekiller

Gast
Hallo!

Ich habe einen Webservice geschrieben der auf einem JBoss-Server läuft. Eigentlich bin ich damit fertig allerdings möchte ich den XML-Response, also dass was der Webservice an den Client zurückgibt als Log in eine Datenbank speichern.

Meine Frage ist nun: Wie kann ich diesen Response abgreifen um ihn weiterzuverarbeiten?

Wenn ich das richtig verstanden habe wird der XML-Response nicht vom Webservice, sondern von JBoss-Server nach druchlauf des Webservice generiert und zurückgeschickt.

Viele Dank für eure Antworten ;-)
peacekiller
 

foobar

Top Contributor
Welches Framework verwendest du denn?

Bei cxf z.b. kann man sowas per LoggingOutInterceptor lösen.
 

lhein

Top Contributor
Wenn Deine Webmethode keinen Rückgabewert definiert, dann gibts soweit ich weiss auch keinen Response.
 

foobar

Top Contributor
cxf ist der Nachfolger von xfire bzw. ein Merge vopn xfire und celtics daher gibt es bestimmt eine ähnliche Loggingmöglichkeit in xfire.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben