Resource Bundles mit Punkt getrennt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Hi,

ich bin von JSP auf JSF umgestiegen und wollte meine alten resource bundles weiter benutzen. Dort verwende ich aber den Punkt als Trennzeichen, z.B.:

app.search.name = Name
app.search.street = Straße

Nun habe ich in meiner JSF das loadBunde gesetzt:

Code:
<f:loadBundle var="msgs" basename="resources.Properties"/>

Wenn ich aber nun versuche darauf zuzugreifen schlägt das Ganze fehlt, da versucht wird search als property aufzulösen.

Code:
#{msgs.app.search.street}
 
M

maki

Gast
Auch ime verträgt die EL den Punkt nicht, da sie sonst von nach Beanproperties sucht.

Wir nutzen den Unterstrich _ statt des punktes in den Bundles.
 
G

Gast

Gast
Sowas hatte ich mir schon gedacht....nur leider funktioniert dann der ResourceBundleEditor für Eclipse nicht mehr so schön. Zumal der keinen Unterstrich als Trennzeichen unterstützt. Naja, mal schauen was ich dann nehme.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben