Python Buchempfehlung

Diskutiere Python Buchempfehlung im Plauderecke Forum; Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Python Buch. Was erwarte Ich von dem Buch, es soll die Grundlagen erklären...

  1. JavaUndC-Prog
    JavaUndC-Prog Mitglied
    Hallo in die Runde,

    ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Python Buch. Was erwarte Ich von dem Buch, es soll die Grundlagen erklären und nachhaltig Wissen vermitteln. Von den Grundlagen zum Profi, ähnlich, wie es für Java, Java von Kopf bis Fuß gibt. Die Sprache kann Englisch|Deutsch sein, da bin ich flexibel.

    Wenn Jemand ein gutes Buch kennt und dort eine Empfehlung aussprechen kann, würde ich mich wirklich sehr freuen!
     
  2. Vielleicht hilft dir dieser Kurs hier weiter.
  3. stg
    stg Bekanntes Mitglied
    Und was ist mit "Python von Kopf bis Fuß"?
     
    JavaUndC-Prog gefällt das.
  4. WerIstDerBoogieman?
    WerIstDerBoogieman? Neues Mitglied
    Das ist gut. Für den Totalanfänger empfiehlt es sich, zuvor "Programmieren vKbF" zu lesen - das ist auch auf Python und behandelt die absoluten Basics. Damit hab ich angefangen, und bin dann weiter zu:
    https://www.amazon.de/Python-professionell-umfassende-Praxisbuch-Professional/dp/3958454259
    Python 3: Lernen und professionell anwenden von M. Weigend. Ich habs gelesen, fand es gut und hilfreich. Gute Lernkurve, man kann später auch mal nachschlagen, wenn man was braucht. Danach hat man, was man braucht um spezifische Literatur zu lesen und Trainigsprojekte zu programmieren.
     
    JavaUndC-Prog gefällt das.
  5. JavaUndC-Prog
    JavaUndC-Prog Mitglied
    Danke für eure Antworten! Also ich denke meine Wahl wird wohl auf das letztgenannte Buch fallen. Das ist zwar ein dicker Schinken, aber dann hab ich auch gleich ein Umfassendes Lern & Nachschlage Werk.
     
  6. WerIstDerBoogieman?
    WerIstDerBoogieman? Neues Mitglied
    Stimmt, es ist schon ein Brocken, aber a) mit vielen Bilder und Codebeispielen und b) wirst du gerade die späteren Kapitel zu Beginn eher nur überfliegen, da sie Spezialthemen wie Threading abbilden. Solche Dinge nutzt man erfharungsgemäß in den ersten Trainingsprojekten eher weniger, man sollte sich hier auch auf die Basics konzentrieren. Und die stehen auf den ersten 2-300 Seiten.
     
  7. Javanna
    Javanna Neues Mitglied
    Python: Das umfassende Handbuch: habe ich selber nicht gelesen, wird aber flächendeckend runter gemacht. Kann also nicht gut sein

    Python von Kopf bis Fuss: Kenne ich selber nicht, ist aber AFAIK aber ein Einsteigerbuch?

    Was wirklich gut ist, ist "Python - the essential reference 4th edition". Von Einsteiger bis Fortgeschritten sehr gut tauglich. Was auch ganz gut ist, ist "The Python Standard Library by Example", wobei für dieses Buch mindestens Grundkenntnisse in Python (interne Datentypen, Funktionen und Klassen, Grundverständnis OOP) vorausgesetzt werden. Sind halt beide in English.
     
  8. Wenn du Java lernen möchtest, empfehlen wir dir diesen Kurs hier
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:





Die Seite wird geladen...

Python Buchempfehlung - Ähnliche Themen

Fehlermeldung in Python "invalid literal for int() with base 10"
Fehlermeldung in Python "invalid literal for int() with base 10" im Forum Hausaufgaben
Python Deep Learning Problem
Python Deep Learning Problem im Forum Hausaufgaben
Python Programmieraufgabe Uni
Python Programmieraufgabe Uni im Forum Private Stellangebote und Stellensuche von Usern
Python Objekte
Python Objekte im Forum Scriptsprachen
Werte von Python an Java senden
Werte von Python an Java senden im Forum Scriptsprachen
Thema: Python Buchempfehlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. welches python buch

    ,
  2. python buchempfehlung

    ,
  3. python machine learning buch Empfehlung

    ,
  4. bestes buch einführung python,
  5. python 3 Buch emphehlung