Prüfung von Kommentaren abschalten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Johnny2

Mitglied
Hallo,

wie kann ich bei Eclipse ausschalten, dass er mir die Kommentare prüft?
also wenn ich z.B. hinter ne Anweisung irgend nen Kommentar schreibe:

Code:
if(true) //trifft immer zu

Dann unterstreicht er mir den Kommentar immer rot, was natürlich wenig Sinn macht.

Wie kann ich das abstellen?
Hab in den Einstellungen nichts gefunden.
 

SvenK

Aktives Mitglied
Ich vermute einmal, der Kommentar wird nich rot, sondern eher orange unterstrichen. Das ist die Rechtschreibprüfung von Eclipse (meiner Meinung nach das überflüssigste Feature überhaupt)

Geh in die Preferences, gib in dem Filterfeld links oben "Spelling" ein und deaktiviere in der gefundenen Preferenceseite die Option "Enable spell checking"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben