Programmierer für Mini-Java-Anwendung gesucht

Bitte aktiviere JavaScript!
Hi!
Ich suche für eine recht einfache Java-Anwendung für Android jemand der es mir schnell schreibt, da ich leider nicht (mehr) so fit in Java bin und ich nicht viel Zeit habe.

Kurze Beschreibung der Aufgabe, näheres dann per PN:
- In einem Textfeld soll der Nutzer eine Kommazahl eingeben
- es soll der HTML - Code einer Seite geladen werden und ein bestimmter Wert einer Tabelle extrahiert werden
- dieser WErt soll in einem Textview angezeigt werden, und alle x Sekunden aktualisiert werden
- ist der extrahierte Wert <= des vom Benutzer eingegebenen WErtes soll eine Alarmmelodie gespielt werden
- der Wert soll dabei alle x Sekunden aktualisert werden und überprüft werden ob der Alarm gepspielt werden muss
- das GAnze soll auch funktionieren wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist

Für einen Erfahrenen Java-Programmierer glaube ich nichts besonderes....


Wer Interesse hat gerne melden :)

Gruß
Stefan
 
A

Anzeige




Schau mal hier —> (hier klicken)
A

Anzeige




Vielleicht hilft dir das hier weiter: (klicke hier)
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben