Profiler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nollario

Bekanntes Mitglied
Hi!

Kennt jemand nen guten PRofiler speziell für Objekt Allokations Überprüfung, den es ohne kommerzielle Lizenz gibt?

Hab jprobe ausprobiert. Klappt gut, gibt es aber nur mit Lizenz... Eclipse Profiler funktioniert die heap dump Methode nicht (und das ist eigentlich das Einzige was mich interessiert von dem Teil!) :(

Any ideas?

Christian
 

Calamitous

Bekanntes Mitglied
den JProfiler kannst 30 Tage lang kostenlos probieren...
der ist auch recht gut...
Nachteil halt, dass du ihn kaufen mußt um ihn endless zu benutzen...
p.s.: es gibt netürlich den Vergangenheitszauber der Windows Uhr :wink:
 

nollario

Bekanntes Mitglied
traurig traurig eigentlich.. hab ich fast befürchtet.... na ja... muss ich ma schaun, ob das budget noch was für den profiler hergibt - weil gut is der ja schon: der jprobe...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben