Pragmatic Unit Testing in Java with JUnit-Erfahrungsberichte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jockel

Top Contributor
Habe dieses WE die deutsche Version gelesen. Hat mich aber nicht allzu sehr vom Hocker gerissen. Wer noch nicht weiß, was Unit-Tests sind, erhält eine nette Einführung mit ein paar Beispielen, aber das war's auch schon. Insgesamt hatte ich mir mehr von dem Buch erwartet (auch wenn ich vorher noch nichts mit Unit-Tests zu tun hatte). Zu erwähnen ist vielleicht auch noch, dass das eigentliche Buch nur aus ca. 130 Seiten besteht und dann noch mal 50 Seiten Anhang (Lösung zu den 8 Aufgaben, Installation, typische Fallstricke, Literatur). Das fand ich etwas wenig, vor allem wenn man bedingt, dass der Spass 25 Euro kostet. Wenn du also ein Wochenende Zeit hast, kannst du dir das Geld sparen und die Online-Doku dazu lesen.
Just my 2 cents.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben