PostScript-Treiber

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gast

Gast
hey,

ich brauche einen virtuellen Postscript Treiber, dem ich unter Java einen "path" parameter übergeben kann und mit der treiber in diesem verzeichnis eine PS datei generiert.... ideen?
 

Grizzly

Top Contributor
Ich weiss nicht, ob ich das ganz verstanden habe. Aber an Deiner Stelle würde ich einfach einen Postscript-Treiber installieren und die Ausgabe auf Datei stellen. Dann müsste das funktionieren. Wobei ich nicht weiss, wo und wie man in Java die Datei angibt, in die er drucken soll. Unter Borland Delphi habe ich aber so was schon gemacht und hat wunderbar funktioniert.
 

Bleiglanz

Gesperrter Benutzer
Runtime.exec() // irgendwas vom os nutzen

XML -FO -> FOP -> .ps direkt erstellen nur mit Java

was meinst du eigentlich mit Postscript-Treiber?? Verwende ggf. auch einfach das Java Printing API
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben