Pizza und Pasta Problem..

Diskutiere Pizza und Pasta Problem.. im Java Basics - Anfänger-Themen Forum; Ist aber bad-practice versuche nur ein Main zu haben. Ich habe gar nicht bemerkt das dies eine Blödsinnsfrage ist und es hier nicht um p=np...

  1. DerWissende
    DerWissende Bekanntes Mitglied
    Ich habe gar nicht bemerkt das dies eine Blödsinnsfrage ist und es hier nicht um p=np Problem geht. Mein Fehler. Oder besser gesagt die des Lehrers der seinen Schülern nichts als Unsinn beibringt. :D
     
    JavaNuub2018 gefällt das.
  2. mihe7
    mihe7 Bekanntes Mitglied
    Vermutlich, weil es nicht um das Ergebnis geht, sondern darum, ein externes Programm inkl. Parameter zu starten. Wenn ihr dieses externe Programm selber in Java schreibt, hat das den Vorteil, dass

    a) der Lehrer mehr Code zur Verfügung hat, den er bewerten kann ;-)
    b) bei allen das gleiche rauskommen müsste
    c) sichergestellt ist, dass Parameter übergeben werden
    d) außer Java keine anderen Programme verfügbar sein müssen

    Die Frage wäre vielmehr: warum sollt ihr überhaupt externe Programme starten können? Evtl. hat sich Euer Lehrer diesbezüglich ja noch was überlegt, das erst später drankommt.
     
    JavaNuub2018 gefällt das.
  3. mrBrown
    mrBrown Super-Moderator Mitarbeiter
    Ist btw auch bad-practice, null als Array zu übergeben :p
    Entweder ein leeres Array übergeben oder besser gleich varargs nutzen ;)
     
    JavaNuub2018 und VfL_Freak gefällt das.
  4. JavaNuub2018
    JavaNuub2018 Neues Mitglied
    Mein Lehrer ist sehr alt... hat bestimmt noch paar Jährchen bis zur Rente und erlaubt sich auf Kosten der Allgemeinheit seinen Spaß.. Oder er hat das "NEUE" Thema in Informatik gespoilert und will, dass die Schüler sich bisschen vorbereiten ..
     
  5. mihe7
    mihe7 Bekanntes Mitglied
    @JavaNuub2018 "sehr alt" und "bestimmt noch paar Jährchen bis zur Rente" - das passt jetzt nicht wirklich zusammen.

    Wie soll ich das verstehen?
     
  6. DerWissende
    DerWissende Bekanntes Mitglied
    Nada, die Frage/Aufgabenstellung ist Unsinn und der Lehrer weiß nicht was er tut. Ganz einfach. :D

    Mach Dir doch nicht so viele Gedanken....
     
  7. mihe7
    mihe7 Bekanntes Mitglied
    Möglich, aber nicht bewiesen :)
     
  8. DerWissende
    DerWissende Bekanntes Mitglied
    Wenn Dus genau wissen willst. Doch, qed. ;)
     
  9. mihe7
    mihe7 Bekanntes Mitglied
    Verstehe, quot erat dochastrandum.
     
    DerWissende gefällt das.
  10. eclipseworker
    eclipseworker Mitglied
    Touché!
     
  11. Wenn du Java lernen möchtest, empfehlen wir dir dieses Online-Training hier
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:





Die Seite wird geladen...

Pizza und Pasta Problem.. - Ähnliche Themen

Pizza
Pizza im Forum Hausaufgaben
Aufgabe: Pizza Konstruktor mit mehreren beliebigen Durchmesser/Preiskombinationen
Aufgabe: Pizza Konstruktor mit mehreren beliebigen Durchmesser/Preiskombinationen im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Hilfe bei GUI für Pizza-Service
Hilfe bei GUI für Pizza-Service im Forum Allgemeine Java-Themen
Thema: Pizza und Pasta Problem..