PdfBox

Paddy.

Aktives Mitglied
Ich möchte gerne mit PDFBox eine PDf erstellen :)D was auch sonst) unddas aus eine Liste von Objekten die aus einem Namen bestehen einem Bild und ner zusatzbeschreibung besteht.
Also hab mir auf der Seite von PDFPAge angeschaut. (zu Bilder bin noch nicht gekommen)
Muss ich ich die Seiten selbst hinzufügen und bei jedem text die Texthöhe errechnen und dann einfügen *grübel* hab die witzigstens ergebnise bekommen wo der Text steht.
Hat jmd ein ein Turial bzw ein code Beispiel was über "Hello Welt" hinausgeht?
 

HoaX

Top Contributor
PDFBox hab ich bisher nur zum Anzeigen verwendet. Wenn du welche erstellen willst, dann schau dir doch auch mal FOP an, das nimmt dir vieles ab.
 

Paddy.

Aktives Mitglied
werds mir mal durch gucken muss die Daten wohl eh auf Platte abspeichern weil zuviele sind um die Liste im Speicher zu halten.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben