Maven Parent-/Submodule handling

diggaa1984

Top Contributor
Hallo,

ich habe folgendes Szenario.

Ich habe ein Web-Projekt A, welches an und für sich auch allein mit Maven organisiert und gehandhabt werden kann. Das Projekt hat eine Größe von 160MB. Davon sind vielleicht 130MB locker statischer Natur und sollten eigentlich nicht modifiziert werden. Darin enthalten Zip, Exe, Jar und was weiss ich alles an Dateien.

Da beim Branchen nun auch diese statischen Ressourcen ebenfalls im Branch landen, haben wir hier einen recht unsinnigen Platzverbrauch.

Meine Überlegung war jetzt das Projekt zu splitten in den statischen Teil (B) und den für Branches relevanten Teil (A).

Ich frage mich allerdings ob ich das statische Projekt B dann einfach als simple Ordner in A integriert bekomme. B darf nicht als JAR oder dergleichen als Abhängigkeit betrachtet werden.

Wenn ich A baue, würde B ein Teil der Ressourcen darstellen, die einfach nur an eine bestimmte Stelle kopiert werden müssen.

Beispiel der explodierten Webanwendung:

/custom (A)
/string (A)
/META-INF (A)
/WEB-INF (A)
/help (B)
/foo (B)
/bar (B)

Bevor A also als WAR gepackt wird müssen die Ordner aus B rein. Wie kann ich das realisieren?
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben