Paramter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Para

Gast
Wieviele Zeichen kann ich der Main als Übergabeparameter geben? Kann es sein, das Java da irgendwann abbricht?
Ich habe z.B. eine Datei als Parameter und dazu noch Einstellungen für das Programm, also z.B.
java bla C:\temp\file.wav&Autostart=true&begin=00:00:02... usw.!
Da hab ich ja nur ein riesigen Parameter, der im Programm geparst wird, aber wie bekomm den "Riesenschinken" rein?
 

jptc.org

Bekanntes Mitglied
Laut Sun Spec. kann man eine beliebige Anzahl and Command-Line Arguments mitgeben. Die Länge kennt auch offiziell keine Grenzen, da für die Argumente nur Strings verwendet werden. Wie lang ist denn Dein Argument? Ach beachte auch, dass Deine Application nicht 100% pure Java ist, wenn Du Command-Line Argumente verwendest (nicht jedes OS unterstützt eine Command-Line).

Karsten Voigt
http://www.java-performance-portal.org
 
P

Para

Gast
Danke, ist klar. Ich hatte in dem Argument (214 Zeichen) irgendwo ein blank versteckt und er nahm das ganze als 2 Parameter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben