OReillys "von Kopf bis Fuss" Bücher sind sehr empf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

justchris

Mitglied
Ich habe die beiden Bücher "Java - von Kopf bis Fuss" und "Entwurfsmuster - von Kopf bis Fuss". Mit diesen Büchern macht das Lernen soviel Spass wie schon lange nicht mehr. Die Bücher sind jeden Euro wert und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Gruß Chris
 

kilg0r3

Neues Mitglied
Ich habe mal einen Nachmittag in das Java2 Buch rein gesehen und mein erster Eindruck war sehr positiv. Was mich aber interessieren würde, wie übst Du mit den Büchern? Ich habe keine Übungsaufgaben gesehen, in denen einem einfach ein Problem gestellt wird, dass man dann mit dem Gelernten lösen muss.
 

niemand

Bekanntes Mitglied
Welches sind die Vorteile gegenüber etwa "Handbuch der Javaprogrammierung" oder "Java ist auch eine Insel"?

cu
 

Anselmus

Bekanntes Mitglied
habe "head first java" und "head first servlets & jsp". kann ich auch beide sehr empfehlen, da sie nicht so trocken und langweilig zu lesen sind, wie andere bücher.

übungen sind übrigens in beiden drin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben