OpenJDK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

Come

Gast
Hallo zusammen...

kann mir mal jemand sagen was das OpenJDK bedeutet? Generell bin ich ja auch dafür Software frei zu gestallten und auch frei zu verteilen im Sinne von Open Source.
Aber ab und zu kommt nunmal ein Kunde und möcht was in Java programmiert haben (warum sollte ich mir das dann nicht auch bezahlen lassen.)

Aber kann ich das auch noch mit dem OpenJDK machen oder heisst es ab Java7 keinerlei Kommerzielle Java Software mehr?

Grüße
 
C

Come

Gast
Wenn ich deine Gegenfrage richtig interpretiere meinst du, dass das was ich oben skizzier absoluter quatsch ist?!
 
C

Come

Gast
Sehr schön! :toll: Dann funktioniert mein integrierter Gegenfragenparser noch :lol:

Danke!

Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben