Ojb - Sequence ?? getNextId()-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

nixblick

Gast
Hi!

Ich möchte einen Datensatz kopieren und möchte den Namen, Bestandteile usw. beibehalten,

D.h. den gleichen Datensatz unter anderer Id speichern. Wie bekomme ich die letzte bzw. nächste Id raus damit ich sie in meiner Java - Klasse setzen kann.
Code:
copy.setId(nextId());

Wäre für Tipp dankbar!
 
N

nixblick

Gast
Mir ist gerade eingefallen, dass es so wahrscheinlich gar nicht geht, da ich dann ja vermtl. nur die id ändere!
 
N

nixblick

Gast
nixblick hat gesagt.:
Mir ist gerade eingefallen, dass es so wahrscheinlich gar nicht geht, da ich dann ja vermtl. nur die id ändere!

Also ich brauche definitiv nur die Id aus der DB und muss diese dann auch um eins erhöhen können - hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
Danke schon mal!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben