O(n) Sortierverfahren

XHelp

Top Contributor
Habe irgendwo vor einer Weile über eine ähnliche Idee gelesen, nur war es auf die Sortierung mit GPU bezogen, so dass man die Begriffe etwas austauschen müsste, aber im Prinzip 1 zu 1 das selbe Verfahren.
 

Antoras

Top Contributor
Und der Algo soll mit Quanten-PCs effizient zu implementieren sein? Oder mit Grakas? Wollen die natürliche Zahlen statt auf Spaghetti auf Vektoren abbilden und die dann vergleichen? Oder ist das nur eine theoretische Überlegung, bei der man nicht weiß ob sie effizient implementiert werden kann?
 
B

bygones

Gast
oder man kann sich freuen dass 1. April war - fuer das weniger offensichtliche ;-)
 

Antoras

Top Contributor
Den Algo scheint es laut dem Wiki-Erstellungsdatum schon länger zu geben als erst seit einem Tag. Da haben sich einige Leute offenbar schon eine Menge Gedanken gemacht...
 

Neue Themen


Oben