Nummer eins bei der Android-App-Entwicklung

Android-App Entwicklung


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Bitte aktiviere JavaScript!
t3n , heise

Eure Meinungen dazu würden mich interessieren. Was denkt ihr, wo soll es eurer Meinung nach hingehen?
 
Och, ich bin der erste der abstimmt?

Also ganz klar die Glaskugel ... Ich stimme Robat zu, dass Progressive Web Apps am ehesten die Zukunft gehört. Denn es geht ja nicht nur darum, dass man eben eine Android Applikation entwickeln möchte, sondern man benötigt ja eher eine Lösung, die dann für alle üblichen Mobilgeräte funktioniert.

Und da sind die Lösungen, welche nur eine Plattform bedienen, weniger optimal. Es geht zwar auch anders (Xamarin z.B. oder wenn Java, dann z.B. die Multi-OS Engine oder so, aber da man in den meisten Fällen auch eine Weblösung benötigt, mach es durchaus Sinn, auch für mobile Systeme auf diese Technologie zu setzen.

Aber schauen wir mal, was da noch kommen wird. Webassembly ist da ja jetzt etwas im kommen meine ich... da muss man mal schauen, wie sich in dem Bereich alles weiter entwickelt.
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben