• Wir präsentieren Dir heute ein Stellenangebot für einen Frontend-Entwickler Angular / Java in Braunschweig. Hier geht es zur Jobanzeige

Eclipse no rule for -fx- Stylesheet

T

Tintenfisch

Mitglied
Hey,
es sollen Stylesheets in Kombination mit JavaFX in der Automatisch generierten application.css Datei hinzugefügt werden, wobei folgende Fehlermeldung erscheint:
>no rule for -fx-background color found!
Nutzen tue ich Eclipse IDE 2020/12 und dazu javafx-sdk.15.0.1.
Funktionieren tuen die Stylesheets, allerdings ist die fehlende-, automatische Vervollständigung eine Zumutung.
Wäre sehr dankbar, wenn da wer eine Lösung zu parat hätte. Danke =)
 
L

lam_tr

Top Contributor
Ich glaube du hast ein Bindestrich vergessen "-fx-background color" -> "-fx-background-color"
 
T

Tintenfisch

Mitglied
Danke für die Antwort, aber tatsächlich handelt es sich dabei um einen Schreibfehler🙊 . Im Programm steht "-fx-background-color".
 
T

Tintenfisch

Mitglied
Ein Schreibfehler hier bei der Erstellung des Themas, im Code hatte ich die korrekte Schreibweise.
 

Ähnliche Java Themen

Anzeige

Neue Themen


Oben