Neues Lomboz und neuer VisualEditor für Eclipse 3.1M6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

0xdeadbeef

Top Contributor
Wollte nur mal bemerken, daß es seit ein paar Tagen eine deutlich aufgebohrte Version von Lomboz gibt. Die tut jetzt auch "out of the box" mit Tomcat 5.5 (bei der letzten Version waren ja manuelle Klimmzüge nptwendig). Außerdem gibt's einen integrierten XML-Editor und vieles mehr.

Davon abgesehen gibt's jetzt ein Milestone-Release des VisualEditors, durch den der VE endlich kompatibel zu Eclipse 3.1M6 wird.

Gibt jetzt eigentlich keine Gründe mehr, nicht den Milestone 6 zu benutzen...
 

Wildcard

Top Contributor
Kommt mir das nur so vor, oder ist der M6 schneller geworden (zumindest schneller als M4, M5 hab ich übersprungen...)?
 
G

Gast

Gast
Ich habe mit lomboz auf m4 nur nervende Bugs gehabt, ich hoffe mal, dass es sich gebessert hat. Werde es aber nicht ausprobieren, da ich mit dem myeclipse-Plugin sehr zufrieden bin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben