nach wsimport neues problem -> nicht gefundener import

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frank_H

Mitglied
moin leute,

hu klappt das mit dem wsimport für meine ersten gehversuche mit webservices, nur habe ich nun folgendes problem:

wsimport generiert ja einige klassen und bei einer passiert das:

Code:
The import javax.xml.ws.WebServiceFeature cannot be resolved

weiß da jemand weiter?

thx im voraus
 
G

Gast

Gast
Das heißt dass du was importierst, was an der Stelle aber nicht vorhanden ist.

Ich denke die Klasse ist Teil des jax-ws pakets. Ich weiss nicht ob das bei java 6 integriert ist. Falls ja, setzt du beim kompilieren java 6 ein? ansonsten importier doch mal jax-ws als externe bibliothek.
 

Frank_H

Mitglied
jeah, es klappt.....

verwende jdk 1.6.0_07, in eclipse war aber noch 1.6.0_03 eingestellt...... argh..... sowas nenn ich betriebsblindheit...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben