Hi,
Wenn ich einen Typ habe: BufferedImage[], wie krieg ich dann die Bilder alle auf diesen Typ, sodass ich sie mit zb BufferedImage[1] oder so abrufen kann?
Ich weiß es klingt doff, aber meine Vision ist ein Programm welches Bilder einließt und dann wie einen Film abspielt!
Vielleicht kann ich dann auch mal Filme so abspeichern, naja, aber wichtiger wäre mal das, dass man die Bilder als BufferedImage[] irgendwie speichern kann!
Und...., ist VolatileImage schneller zum zeichnen?
Also mit paint(Graphics g)!
Danke, Thomas G
Wenn ich einen Typ habe: BufferedImage[], wie krieg ich dann die Bilder alle auf diesen Typ, sodass ich sie mit zb BufferedImage[1] oder so abrufen kann?
Ich weiß es klingt doff, aber meine Vision ist ein Programm welches Bilder einließt und dann wie einen Film abspielt!
Vielleicht kann ich dann auch mal Filme so abspeichern, naja, aber wichtiger wäre mal das, dass man die Bilder als BufferedImage[] irgendwie speichern kann!
Und...., ist VolatileImage schneller zum zeichnen?
Also mit paint(Graphics g)!
Danke, Thomas G