msn und icq libraries

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

sigma

Gast
Hallo zusammen

Weiss jemand ob es msn, icq, jopper, yahoo, .... libraries gibt? Wenn ja wo?

gruss sigma
 

AlArenal

Top Contributor
Im Zweifelsfalle bei MSN, Yahoo, ICQ, ...

Und: Google ist dein Freund


Für Google und Amazon gibts mal auf jeden nen Webservice. Für die anderen weiß ichs nicht.
 

nekton

Aktives Mitglied
AlArenal hat gesagt.:
Im Zweifelsfalle bei MSN, Yahoo, ICQ, ...

Und: Google ist dein Freund


Für Google und Amazon gibts mal auf jeden nen Webservice. Für die anderen weiß ichs nicht.

zur not einfach mal bei source forge reinschneien und nach "java icq" oder aehnlichem suchen. kann mir durchaus vorstellen, das es da schon libraries gibt die man nutzen kann.

wenn garnix anderes geht einfach auf die konventionellen libraries per JNI zureuckgreifen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben