Minecraft Plugin, welches nur bestimmten Block zum bebauen festlegt

Bitte aktiviere JavaScript!
A

Anzeige


Vielleicht hilft dir dieser Kurs hier weiter: (hier klicken)
Dein Code ist effektiv das gleiche wie:
Java:
boolean __ = blockbelow.getType() == Material.BEDROCK;

event9.setCancelled(false);
p2.sendMessage(ChatColor.RED + "Du nimmst ein Gebiet ein!");
 
Ich will es mal kurz machen, obwohl es bereits mehrfach erwähnt wurde.

Eine if-Anweisung sieht ungefähr so aus:

Java:
if (Bedingung) {
    dann tu was;
    und noch was;
    und noch was;
}
Wenn nur eine Anweisung folgt, dann muss diese nicht in geschweiften Klammern stehen:

Java:
if (Bedingung) dann tu was; // Beachte das Semikolon, das die Anweisung abschließt
Deine if-Anweisungen verzichten auf den "dann tu was" Teil, weil sie sofort mit einem Semikolon abschließen.

Java:
if (Bedingung); hier wird immer was getan; // Beachte das Semikolon, das direkt nach der if-Anweisung diese abschließt
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum mit der Spigot API programmieren wenn man von Java keinen Dunst hat
so ich habe es jetzt selbst herausgefunden. Zuerst einmal habe ich nie behauptet, dass ich bereits irgeine ahnung davon habe. Da es so ein Plugin aber nicht gibt, musste ich selbst ran. Du kannst dir diesen kommentar also gerne sparen. Nun hier die Lösung:

Davor muss noch eine Bedingung eingefügt werden:

Java:
if(block.getBlockData().getMaterial().toString().contains("BANNER")) {
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben