Meine Page läuft unter Windows aber nicht unter Mac

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

TomCH

Gast
Wer kann mir helfen?
www.ds-interprint.ch
Login Eingabe unter
Benutzername: noname
Passwort: noname
Es funtioniert nur unter Windows aber nicht unter Mac. :bahnhof:
Vielen Dank
Tom
 

Bleiglanz

Gesperrter Benutzer
Das ist auch kein Javascript, sondern ein PHP Problem!

was das hier soll???

<form action="index.php?site=Kunde" method="post">
 
R

Roar

Gast
Bleiglanz hat gesagt.:
Das ist auch kein Javascript, sondern ein PHP Problem!

wenn's nen php problem wär, wär's aber egal welcher browser. dann würdes auch nich unter mozilla oder sonstwas funktinoieren.
 
T

TomCH

Gast
Ich versuchte es mit dem IE 5.1.7 auf dem Mac. Mit dem IE auf Windows funktioniert die Site.
Es ist ein Bestellformular, welches per JavaScript sofort die Kosten berechnen sollte. Mit dem IE funktioniert dies auch auf Win, jedoch nicht mit dem IE unter Mac.

Hier der direkte Link: http://www.ds-interprint.ch/index.php?site=Angebot&site2=Bestellung&aid=01
username: noname
passwort: noname

Ich hatte einzelne Teile des Scripts mit dem IE (Mac) getestet, und es funktionierte. Aber das Script als ganzes funktioniert jedoch nicht :\ nicht mal eine Fehlermeldung oder so erscheint...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben