Maven + OSGi

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5909
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 5909

Gast
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei ein OSGi bundle für einen embedded Tomcat zu schreiben (oder gibts da schon eins?) und hab mit maven das Projekt erstellt. Geht soweit auch alles gut, nur findet er das bundle nicht. Wenn ich in der equinox Konsole "ss" eingebe wird es auch nicht gelistet (nur das core bundle).

osgi> ss

Framework is launched.

id State Bundle
0 ACTIVE org.eclipse.osgi_3.5.0.v20090520



Gestartet hab ich das ganze über die Launch Konfig via Eclipse, aber da kann ich das bundle ebenfalls nicht auswählen.

Die Manifest sieht so aus (ich vermute mal daran liegt es):

Manifest-Version: 1.0
Bundle-ManifestVersion: 2
Export-Package:
Export-Service:
Bundle-Name: Tomcat-OSGi
Bundle-SymbolicName: osgi.server; singleton:=true
Bundle-Activator: osgi.server.activator.TomcatActivator
Bundle-Copyright:
Bundle-Vendor:
Bundle-Version: 1.0
Bundle-ActivationPolicy: lazy
 
G

Gelöschtes Mitglied 5909

Gast
Erstmal danke für die Tipps, ich werd mirs mal anschauen. Eine Frage hätt ich noch:

[zitat]
Ansonsten musst du das Bundle in Eclipse bekannt machen.
[/zitat]

Wie mach ich das?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
D [SOAP] wsdl & maven & java 1.8 SOA 6
E wsdl into Java-Klassen Maven-Plugin SOA 2
K GWT nach OSGi konvertieren SOA 3
G OSGi und JPA SOA 11

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben