Machine Learning - LibSVM und DeepLearning4j

Diskutiere Machine Learning - LibSVM und DeepLearning4j im Private Stellangebote und Stellensuche von Usern Forum; Hallo :-), ich arbeite gerade an meinem ersten Machine Learning Prototypen in Java. Gibt es vielleicht jemanden hier, der mit Text Mining, LibSVM...

  1. Machine_Learning
    Machine_Learning Neues Mitglied
    Hallo :),

    ich arbeite gerade an meinem ersten Machine Learning Prototypen in Java.
    Gibt es vielleicht jemanden hier, der mit Text Mining, LibSVM und DeepLearning4J
    vertraut ist? Eventuell auch mit Tensorflow in Kombination mit Java.
    Mir fehlt die Erfahrung auf dem Gebiet und ich würde mich über die Unterstützung eines
    Experten freuen. Vielleicht in Form von Nachhilfe.
     
  2. Vielleicht hilft dir dieser Java-Kurs hier weiter --> (hier klicken)
  3. BuddaKaeks
    BuddaKaeks Mitglied
    IMHO würde ich nicht Java Benutzen, um Tensorflow-Networks zu trainieren etc.
    https://www.tensorflow.org/install/install_java
    Zum einen war es (wenigstens noch vor einem halben Jahr) recht nervig, Tensorflow in Java mit CUDA unterstützung zum laufen zu kriegen, zum Anderen ist die JAVA API eher dazu gedacht, in Python kreierte Models zu laden und dort "auszuführen".
    Zudem ist die jetzige Java-API laut Google noch nicht stable...

    Daher für Tensorflow (im Moment wenigstens) lieber Python oder C verwenden.
     
  4. Machine_Learning
    Machine_Learning Neues Mitglied
    Danke für den Tipp. Gerne werde ich den beherzigen, sobald ich mich näher mit Tensorflow auseinander gesetzt habe. :) Momentan beschäfitge ich mich noch intensiv mit LibSVM und DeepLearning4J. Beide bereiten mir etwas Schwierigkeiten. Theoretisch ist mir zwar klar, was ich benötige damit das funktionieren kann, jedoch praktisch stehe ich vor einer Herausforderung.
     
Die Seite wird geladen...

Machine Learning - LibSVM und DeepLearning4j - Ähnliche Themen

Java Virtual Machine Launcher (Fehlermeldung)
Java Virtual Machine Launcher (Fehlermeldung) im Forum Allgemeine Java-Themen
Deterministische Turing Machine
Deterministische Turing Machine im Forum Hausaufgaben
RMI - Thread Objekte übertragen und auf anderer Machine weiterlaufen lassen
RMI - Thread Objekte übertragen und auf anderer Machine weiterlaufen lassen im Forum Netzwerkprogrammierung
Programm JAR startet nicht - Could not create the Java Virtual Machine
Programm JAR startet nicht - Could not create the Java Virtual Machine im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Pfad --> Virtuelle Machine unter MacBook
Pfad --> Virtuelle Machine unter MacBook im Forum Hausaufgaben
Thema: Machine Learning - LibSVM und DeepLearning4j