Java lernen

LibGDX(Graddle)+Git - How to?

Diskutiere LibGDX(Graddle)+Git - How to? im Deployment Forum; Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines LibGDX-Projekt erstellt und die werden anscheinend mit Graddle erstellt. Jetzt habe ich im...

  1. Hades85
    Hades85 Mitglied
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein kleines LibGDX-Projekt erstellt und die werden anscheinend mit Graddle erstellt. Jetzt habe ich im Package-Explorer von Eclipse zwei Repos dort, einmal "Desktop" und "Core".
    Ich hätte gerne nur ein Repo welches ich direkt auf Bitbucket Commiten kann, oder komme ich nicht drum herum immer zwei Repos zu pushen und commiten?
     
  2. looparda
    looparda Aktives Mitglied
    Dann mach doch ein Repository daraus.
     
    Hades85 gefällt das.
  3. mrBrown
    mrBrown Super-Moderator Mitarbeiter
    Das sind 2 gradle-Module, ob die ein eine, fünf oder keinem Repo liegen, ist denen egal ;)

    Aktuell sollte da gar kein Repo initialisiert sein, wenn du es nicht händisch gemacht hast?
     
    Hades85 gefällt das.
Thema: LibGDX(Graddle)+Git - How to?